Wir sind da für Ihr Kind.

Wir möchten, dass sich Ihr Kind bei uns gut aufgehoben fühlt. Deshalb geben wir Tag für Tag unser Bestes, damit der Besuch für den kleinen Patienten so angenehm wie möglich verläuft. Wir schaffen eine freundliche und kindgerechte Atmosphäre, nehmen uns Zeit und handeln behutsam. Auf Ihren Besuch freuen sich:





Dr. med. Astrid Lechmann-Sticker, Kinderärztin

Kinderärztin ist mein Traumberuf. Unser Sohn Lukas stellt meinen Mann und mich täglich vor neue Herausforderungen. Ich weiss wie es ist, wenn man Sorgen, Ängste und Fragen hat. Ich bin dankbar, dass ich die Praxis von Erich Hofmann übernehmen durfte und weiterhin auf seine Mitarbeit zählen darf.




Dr. med. Erich Hofmann, Kinderarzt

1984 habe ich als erster und einziger Kinderarzt im Kanton Uri  meine Praxis eröffnet. Die Betreuung von Kindern, Jugendlichen und deren Eltern hat mich gefordert, aber auch sehr befriedigt. Es freut mich, dass ich mit Astrid Lechmann-Sticker eine kompetente und einfühlsame Nachfolgerin gefunden habe.


Judith Furrer, MPA

Ich bin gelernte MPA und der Umgang mit Kindern bereitet mir viel Spass und ist lehrreich. Mein Mann und ich haben drei Kinder und wir geniessen die Freizeit vor allem in den Bergen.  



Karin Seeholzer, MPA

Als gelernte Kinderkrankenschwester ist die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen meine Berufung. Ich wohne mit meinem Mann und meinen beiden Kindern in Altdorf. In der Freizeit trifft man mich häufig in der Natur an.



Edith Tschümperlin, MPA

Kinder sind dankbare Patienten und die Arbeit mit ihnen macht mir als gelernte MPA grosse Freude. Mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern wohne ich in Schattdorf. In meiner Freizeit mache ich viel Sport (joggen und biken) und reise gerne.



Alexandra Zberg, Reinigung

Um die neu renovierte Praxis auf einem hohen Niveau zu halten, bin ich für die Raumpflege verantwortlich.